Fertigstellung livingSUNSIDE 9052 Niederteufen

Wir konnten per September 2020, nach zweijähriger Bauphase das Mehrfamilienhaus «livingSUNDSIDE» an die Eigentümerschaft übergeben. Bis auf wenige Umgebungsdetails, wurde das Gebäude vollständig fertiggestellt. Eine Vollvermietung konnte noch im Verlauf des selben Jahres realisiert werden. Das Farbkonzept des Gebäudes wurde durch die Bauherrschaft bestimmt. Während der Bauphase wurden wir immer wieder vor grosse Herausforderungen gestellt. Einerseits waren die schwierigen geologischen Verhältnisse gepaart mit einigen Wasserquellen- und Leitungen aus dem Jahr 1869, sowie den komplexen Details der Garagenzufahrten. Umso schöner war es für uns, dass wir das fertiggestellte Gebäude dennoch nach Plan umsetzen konnten.

Ein herzlichen Dank geht an alle Teilnehmer, Unternehmer, die Gemeinde Teufen, die Bauherrschaft sowie die Nachbaren. Es war für uns eine steht’s herausfordernde aber erfüllende Zusammenarbeit.

weitere news

Beitrag teilen